Cash 4 Life Lotterie aus den USA

Cash 4 Life

Cash4life ist eine sehr beliebte Lotterie, die aus den USA stammt. Das Spielprinzip wurde jedoch auch von vielen anderen Lottoanbietern aufgenommen und unter dem selben Namen vermarktet. Ebenso wie die Glücksspirale funktioniert die Lotterie nach dem Prinzip einer sofortigen Rente. Anstatt eine einzige Summe zu gewinnen bekommt man also monatlich einen Betrag ausgezahlt.

Und da greift auch schon das Besondere der Cash4life Lotterie. Denn hier werden satte 1000 € netto pro Tag ausgezahlt und das nicht nur ein paar Jahre lang sondern jeden Tag bis ans Ende des Lebens. Somit ist es offen, wie groß der Hauptgewinn wirklich ausfallen wird. Doch eines ist sicher: wer diesen Preis gewinnt, hat definitiv ein anderes Leben als zuvor.

Auch von Deutschland aus Cash4life spielen

In den USA wird Cash4life sehr regelmäßig von Millionen von Menschen gespielt. Auch in Europa und in anderen Teilen der Welt ist die Lotterie mittlerweile angekommen und sehr gut etabliert. Wenn man von Deutschland aus mitspielen möchte, kann auch das ohne Probleme tun. Dazu kann man sich auf der offiziellen Webseite der Lotterie unter Cash4life.win informieren und ein Los kaufen.

Wie funktioniert das Spiel?

Cash4life ist eine Lotterie, bei der man 5 Zahlen von 1-60 tippt. Hinzukommt noch eine Zusatzzahl, die Cash Ball genannt wird. Hier muss man lediglich eine Zahl von 1-4 auswählen. Danach ist das Spielprinzip sehr einfach und so wie wir es von anderen Lotterien kennen:

Wer sowohl die fünf Zahlen als auch den Cash Ball richtig getippt hat, gewinnt den Hauptpreis. Und der kann sich wirklich sehen lassen, denn man muss sein Leben lang nicht mehr arbeiten gehen. Doch auch wenn man nur die fünf Zahlen richtig getroffen hat und nicht den Cash Ball, so gibt es immer noch einen richtig guten Trostpreis. Dieser beträgt 1000 € netto im Monat bis zum Lebensende.

Ziehungen von Cash 4 Life

Wenn man Cash4life spielen möchte, sollte man ein paar Details zu der Ziehung wissen. Bei vielen Lotterien kann man auch live über das Internet eine Ziehung verfolgen. So auch bei Cash4life.

Allerdings muss man dafür sehr früh aufstehen, denn die Ziehungen werden um 21:00 Uhr abgehalten. Dann allerdings zur Ortszeit in den USA im Bundesstaat New Jersey. In Deutschland ist es dann gerade einmal 3:00 Uhr morgens. Letztlich werden aber auch dann direkt im Internet die Zahlen aktualisiert und veröffentlicht. 

Was man bei Cash4life beachten sollte

Ebenso wie bei anderen Lotterien ist es wichtig, dass man ein paar Regeln einhält, die man beachten sollte. So sollte man mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, um an der Lotterie teilzunehmen. 

Weiterhin ist es wichtig, ein gedecktes Bankkonto zu haben. Denn mittlerweile ist es schon relativ häufig vorgekommen, dass per Bankeinzug gezahlt wurde, allerdings das Konto nicht gedeckt war und daher das Los nicht gültig war. Entsprechend hat man dann auch bei Gewinnen keinen Anspruch.

Wer jedoch diese Kniffe und Tipps beherzigt, der kann auch aus Deutschland sehr einfach und bequem und vor allen Dingen sicher mitspielen.

';